Die Geschichte von Didier Lab beginnt in Paris. Es ist die Geschichte einer Marke, die sich der Herstellung professioneller Produkte für Hautpflege und Nageldesign sowie der Ausbildung durch eigene Akademie widmet. Die Marke, deren Name Didier vom lateinischen desiderare stammt und “zu begehren" bedeutet, verherrlicht und gesteht das Streben nach Lust. So möchte die Marke in jeder Frau den Wunsch erwecken, sich selbst zu pflegen.

 

Didier Lab ist ein Universum mit einem modernen und klassischen Stil, wo Eleganz herrscht. Wir glauben, dass für jede Frau die Nägel als letzte Schliff für Selbstausdruck, Stil und Körperästhetik stehen.

 

Didier Lab zeichnet sich durch seine Philosophie und seine einzigartigen und innovativen Ziele aus. Zunächst strebt die Marke an professionelle Produkte von höchster Qualität und mit Rücksicht auf die natürliche Platte des Nagels anzubieten. In unseren Produkten finden Sie daher eine große Vielfalt an Inhaltsstoffen, die mit größter Sorgfalt ausgewählt werden und europäischen Standards unterliegen. 

 

Andererseits bestrebt die Marke zur Verbesserung der Techniken und des allgemeinen Niveaus von Nagelprothetikern beizutragen. Ohne professionelles Wissen können auch die besten Qualitätsprodukte nicht optimal genutzt werden, darum wurde die Didier Lab Academy gegründet.  Sie bietet professionelle Schulungen mit den Schwerpunkten Nagelpflege und -design an, die sich sowohl für die Anfänger als auch für die Profis geeignet

sind. Die Didier Lab Academy ist ein Ort, an dem Technikerinnen und Techniker ihre berufliche Laufbahn beginnen können, exzellente theoretische und praktische Kenntnisse erwerben, ihre Qualifikationen verbessern und von der Erfahrung weltbekannter, mit internationalen Preisen ausgezeichneter Trainer und Ausbilder profitieren können.

 

Didier Lab möchte durch seine Akademie eine Gemeinschaft von hochqualifizierten Technikern schaffen, die Trends verfolgen und somit die Qualität der Nagelpflege verbessern. Es werden auch regelmäßig mehrere technische Workshops organisiert sowie zwei jährliche Seminare, um Prothetiker für einen Tag voller Präsentationen von neuen Trends zusammenzubringen.

 

Desweiteren bietet Didier Lab ein Partnerschaftsprogramm für die Salons an, die die Marke in ihr Produktsortiment integrieren möchten.

 

Die Balance zwischen Trends und Wissenschaft ist genau das, was die Produkte von Didier Lab attraktiv macht und die es in den letzten Jahren ermöglicht hat, immer wieder innovative Produkte und eine möglichst vollständige Farbpalette anzubieten.

 

Das ganze Universum und die Philosophie der Marke kann man in ihrem Showroom im 11. Arrondissement von Paris erkunden.