WIE SIE NEUE KUNDEN ANZIEHEN. "DER EFFEKT VON SALONS NACH COVID-19"

Zweifellos hat die Schönheitsindustrie in den letzten Monaten enorme Verluste erlitten.

Glücklicherweise sieht es so aus, als ob der Pandemieeffekt und die Panik unter den Menschen etwas nachlassen.

Wir gehen öfter aus, fangen an, mit anderen abzuhängen und über Schönheit nachzudenken.

Was tun, um unsere Kunden dazu zu bringen, uns nach der Epidemie wieder mit Vorbehalten zu überfluten, und wie können wir neue Kunden finden, die nur nach ihrer perfekten Kosmetikerin suchen?

 

1. Hygiene an erster Stelle! Bereiten Sie Ihr Büro gut vor

 

MINTELS FORSCHUNG, DIE VOR DEM VORSTAND VON COVID-19 DURCHGEFÜHRT WURDE, ENTDECKTE, DASS ÜBER EIN QUARTAL AMERIKANISCHER VERBRAUCHER ÜBER BAKTERIEN IN NAGELSALONS BETROFFEN SIND. ES IST ZU ERWARTEN; DASS DIESER PROZENTSATZ ALS ERGEBNIS DER AKTUELLEN PANDEMIE BEDEUTEND ZUNIMMT.

 

Hygienestandards in Schönheitssalons müssen geändert werden. Trotzdem prognostiziert der Analyst von Mintel, dass Frauen nach alternativen Optionen suchen werden, die sie sicherer und besser vor Bakterien schützen.

Wenn Sie Kunden anziehen möchten, deren Hauptanliegen Bakterien, Viren und Sauberkeit in Ihrem Salon sind, zeigen Sie ihnen, dass Sie Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Wie Sie wissen, vereinbaren Kunden einen Termin entweder über das Internet oder telefonisch. Sie müssen sie also treffen und ihnen zeigen, wenn sie nach dem richtigen Salon suchen, dass bei Ihnen immer alles auf dem neuesten Stand ist. Teilen Sie ein Foto auf Ihrem Instagram, Facebook, Unternehmensseite mit Desinfektionsmitteln. Eine sehr wünschenswerte Sache ist z.B. in einen Post zu beschreiben oder zu teilen, in dem Sie schreiben, was und wie Sie desinfizieren, was sich geändert hat und was dasselbe ist wie vor Covid-19.

 

Wenn Sie eine Applikation wie "Bücher" verwenden, können Sie dort auch ein Foto mit der Erklärung veröffentlichen, dass Sie die höchsten Sicherheitsstandards einhalten.

Es funktioniert nach den Vorstellungen der Menschen.

Denken Sie daran, dass Kunden es "sehen" müssen, während sie nach einem geeigneten Salon oder einer geeigneten Maniküre suchen.

 

2. PREISE ERHÖHEN ODER NICHT?

 

Viele Menschen fragen sich, ob Preiserhöhungen eine gute Lösung sind. Ich nenne es gerne "Covid Gebühr", weil sich unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Produktkosten nicht wesentlich geändert haben. Natürlich müssen wir mehr Desinfektionsprodukte verwenden, Plekse usw. kaufen, aber… Mädchen sind es nicht, sie sind sehr teuer.

Auf der anderen Seite haben die Salons zwar kein Geld verdient, und die staatliche Hilfe war möglicherweise unzureichend.

Daher liegt es nur an Ihnen und Ihrer finanziellen Situation, die Preise zu erhöhen. Soweit ich weiß und herausgefunden habe, haben mehr Salons ihre Preise nicht erhöht. Ich denke, das Verhältnis ist 70/30, um die Preise nicht zu erhöhen.

Berechnen Sie nach 1, ob eine Preiserhöhung für Sie rentabel ist, und überprüfen Sie die Konkurrenz in der Nähe. Wenn Ihre Preise die höchsten in der Region sind, werden einige Kunden leider zu günstigeren Mädchen gehen. Wenn Sie niedrigere Preise haben, können Sie diese meiner Meinung nach leicht erhöhen - wenn Sie das Bedürfnis dazu haben. Wenn Ihr Salon jedoch nach zwei Wochen "zu Hause sitzen" bankrott ging, ist dies ein Zeichen dafür, dass Sie bereits etwas falsch gemacht haben und von geschäftlicher und wirtschaftlicher Seite repariert werden müssen.

 

3. ICH HABE DIE PREISE ANGEHOBEN, ABER DIE KUNDEN SIND UNZUFRIEDEN. 

 

Hier hilft nur viel Geduld und eine ruhige Erklärung, warum Sie die Preise erhöht haben.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn zu sagen, dass Desinfektionsmittel Ihnen viel kosten. Stellen Sie sicher, dass Sie dem Kunden mitteilen, dass Sie so viel in diesem Beruf sind und dass Sie eine solche Ausbildung absolviert haben, die den Standard Ihrer Arbeit erhöht, und dass Sie ihn daher mehr schätzen. Denken Sie darüber nach, sprechen Sie so, um alle Vorteile Ihrer Arbeit und Ihres Trainings zu beschreiben. Wenn das Ihre Stammkundin ist und sie mit Ihrer Arbeit zufrieden ist, wird die Übersetzung kein Problem sein, weil sie es verstehen wird :)

 

4. DIESE STILE WURDEN ZU HAUSE GEMACHT …

 

Es versteht sich von selbst, dass Frauen bei Schließung der Salons mit sich selbst umgehen mussten.

Ja, und beschuldigen Sie nicht die Schönheitsfirmen, die ihnen das beigebracht haben. Es musste passieren. Denken wir jedoch daran, was ein Schönheitssalon ist und warum 50% der Kunden dorthin kommen. Dies ist ihre bevorzugte kommunikative Kosmetikerin, die sie immer empfehlt, was sie wählen, und macht ein schönes Styling.

Denken Sie daran, dass es die gesamte Atmosphäre ist, nicht nur das Endergebnis, die die Menschen dazu ermutigt, Sie zu besuchen.

Das zweite und wichtigste ist Ihre Fähigkeiten. Der Kunde wird kein perfektes Gel, Ombre oder sogar Dekoration machen. Sie brauchen Sie dafür. Zu Hause haben sie auch begrenzte Möglichkeiten, Farben auszuwählen, die wir viel in unserem Wohnzimmer haben.

 

EINE LETZTE SACHE, DIE SEHR WICHTIG IST! ACHTEN SIE AUF DAS AUSSEHEN IHRER ARBEITEN AUF BUCHSEITEN. DAS SIND IHRE ARBEITEN, DIE KINDEN ANZIEHEN, NICHT IHRE PREISE!